Nächste Agritechnica erst in 2023

Corona-Lage macht Absage nötig

Nachdem Veranstalter und Aussteller lange gehofft hatten, dass die weltgrößte Landtechnikmesse in Hannover im Februar 2022 stattfinden kann, ist jetzt aufgrund der Corona-Situation die Entscheidung gefallen, die diesjährige Messe ganz abzusagen. Fans der LEMKEN Technik müssen sich daher bis zum nächsten regulären Termin gedulden, um die zahlreichen Innovationen auf einer Agritechnica zu sehen.

Die ursprünglich für November 2021 anberaumte Messe war auf Februar 2022 verschoben worden in der Hoffnung auf eine Verbesserung der Corona Situation. Die Entscheidung ist dem Veranstalter sicherlich nicht leichtgefallen und traurig für alle großen und kleinen Landtechnikfans. Aber ohne Aussicht auf zahlreiche nationale und internationale Besucher und mit den erwartbaren Einschränkungen lässt sich nicht an die erfolgreichen ausstrahlungskräftigen Messen der Vergangenheit anschließen.

Deshalb blicken wir voller Zuversicht auf die Agritechnica im November 2023. Bis dahin zeigen wir unsere Innovationen auf Feldtagen und Events, wo wir uns über viele interessierte Besucher freuen.

Quelle: LEMKEN